Biodynamik Review

Diese Kurse richten sich an Interessenten der biodynamischen Arbeit, die bereits an den jeweils für den entsprechenden Reviewkurs vorausgesetzten biodynamischen Kurse (Kursteil 1, 4 oder 7) teilgenommen haben. Natürlich sind auch weiter fortgeschrittene Absolvent+innen, insofern sie die Inhalte der jeweiligen Reviewkurse noch einmal wiederholen bzw. vertiefen möchten.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein zusätzlicher Review-Kurs zwischen den jährlichen Kursen sinnvoll und unterstützend sein kann. In diesen Kursen möchten wir viel praktisch arbeiten, einige bekannte Practicals wiederholen und bestimmte spannende, bisher nur angerissene Aspekte der einzelnen Kursteile praktisch herausarbeiten. Der Praxisanteil wird mindestens 50-60 % betragen.

Der theoretische Anteil soll wesentlich durch eure Fragen bestimmt werden. Für die Erläuterung von Zusammenhängen und das Beleuchten einzelner Aspekte wird genug Zeit sein, um eure Sicherheit in der Wahrnehmung der verschiedenen Ebenen zu unterstützen.

Zielgruppe: Graduierten-Kurs. Voraussetzung: Vorherige Teilnahme an Biodynamik Teil 1 (Review 1-3), Teil 4 (Review 4-6) bzw. Teil 7 (Review 7-9) oder höher. Teilnehmerzahl: 26
Kursleitung: Noori Mitha D.O., Axel Kutter
Kursort: Hamburg Dauer: 2 Tage Kursgebühr: 390.00 € Zertifizierung: Der Kurs ist gemäß VOD/BVO jeweils mit 20 Punkten zertifiziert.

Nächste Termine

Weitere Termine auf Anfrage.