Maxwell Fraval DO

Maxwell Fraval DO

Maxwell Fraval DO MOSc(Paed) ist Mitglied des international tätigen Dozententeams der RAO Faculty. Maxwell schloss seine Osteopathische Ausbildung an der British School of Osteopathy (BSO) ab. 1983 zog er nach Australien und hatte hier seit Beginn des ersten universitären osteopathischen Ausbildungsprogramms (1985 am Royal Melbourne Institute of Technology) bis 1995 einen Lehrauftrag inne.

Maxwell ist Gründungsmitglied der Sutherland Cranial Teaching Foundation (SCTF) in Australien und Neuseeland und ist hier auch weiterhin als Dozent in postgradualen Ausbildungsprogrammen tätig.

Ab 1993 leistete er Pionierarbeit für Australiens ersten osteopathisch-pädiatrischen Abschluss, der schließlich in den Master Abschluss mündete. Die Arbeit mit Babys und Kindern hat für Maxwell nach wie vor einen sehr wichtigen Stellenwert.